+49 54 41 976 113 4 info@KeLaWe.de

Wehrbleck

SV Falke Wehrbleck

 

Der SV Falke Wehrbleck ist ein kleiner Verein mit z. Zt. 360 Mitgliedern und folgenden Sportmöglichkeiten: Fußball (Von der G-Jugend bis zu den Oldies), Boxen, Volleyball, Damengymnastik, Power-Workout (Fitness), Tischtennis

Mit 360 Mitgliedern ist der SV Falke Wehrbleck im Flächenlandkreis Diepholz ein eher kleiner Verein, der allerdings auf eine lange Geschichte im Breitensport zurückblicken kann und wahrlich breit aufgestellt ist, denn hier kann man im Verein Fußball spielen, Tischtennis spielen, Volleyball spielen, boxen und beim Power-Wolkout die allgemeine Fitness trainieren.

Anschrift
SV Falke Wehrbleck
Sulinger Straße 6
27259 Wehrbleck

Ansprechpartner
Carsten Falldorf (1. Vorsitzender)


Telefon:
Mobil:

http://svfalke.wehrbleck.de

PDF Icon Logo-Falke-2.pdf

Unsere Angebote

Sportverein SV Falke Wehrbleck
Fußball, Boxen, Gymnastik, Fitness, Tischtennis, Volleyball - alles möglich in einem kleinen, aber feinen Sportverein.

Alter: 1 - 99

Jetzt Verein eintragen

Präsentiere die Jugendarbeit deines Vereins
auf www.kelawe.de!

Ein Projekt des Landkreises Diepholz: