+49 54 41 976 113 4 info@KeLaWe.de

Bassum

DLRG OG Bassum e.V.

 

Die DLRG bietet in der Kombination aus Ehrenamt, Sport und Freizeitgestaltung etwas für Groß und Klein, so dass bei uns wirklich nie langeweile aufkommt!

Unsere Tätigkeitsbereiche sind vielfältig, unser Vereinsleben ist einzigartig. Von Ausbildungen, über Wettkämpfe bishin zur einer einer aktiven Beteiligung am Wasserrettungsdienst an der Küste (im Jahr 2018 waren es 4240 Stunden von unseren Rettungsschwimmer*innen) bieten wir unseren Mitgliedern ganz verschiedene Dinge. Besonders aktiv sind wir in der Jugendarbeit, mit der wir probieren, Kindern und Jugendlichen Spaß am Vereinsleben bereiten zu können und sie teilweise schon in die Aufgaben der DLRG einzuführen. Zu typischen Aktionen zählen besuche von Spaßbädern, Freizeitparks oder auch längere Ausflüge wie z.B. nach Schloss Dankern. Guckt aber sonst gerne auf unserer Homepage vorbei für mehr Infos!

Anschrift
DLRG OG Bassum e.V.
Industriestraße 2a
27211 Bassum

Ansprechpartner
Jugendvorsitzende


Telefon:
Mobil:

https://bassum.dlrg.de/

Unsere Angebote

- Derzeit keine Angebote -

Jetzt Verein eintragen

Präsentiere die Jugendarbeit deines Vereins
auf www.kelawe.de!

Ein Projekt des Landkreises Diepholz: