+49 54 41 976 113 4 info@KeLaWe.de

Sippenneugründung (11-13 Jahre, Jungen und Mädchen)

 

Wir sind Stamm Rotmilan, eine Gemeinschaft von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die das Abenteuer Pfadfinden seit über 30 Jahren gemeinsam erleben und mitgestalten.

Mädchen und Jungen ab zwölf treffen sich in ihren Sippen, das sind sechs bis zehn Pfadfinderinnen oder Pfadfinder, die alle im gleichen Alter sind. Bei uns ist es an der Zeit, dass ein paar der älteren Wölflinge (unsere jüngsten Mitglieder*innen) in den Herbstferien zu einer Sippe werden. In dieser Gruppe sind noch ein paar Plätze frei. Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei uns und komme doch gleich zu den ersten Treffen der neuen Gruppe dazu. Natürlich ganz unverbindlich. Die Gruppe wird sich wöchentlich im alten Bahnhofshäuschen am Marktplatz in Bruchhausen Vilsen treffen. Neben ihren wöchentlichen Sippenstunden werden sie gemeinsam auf Fahrt gehen: ob für ein Wochenende in den Harz oder im Sommer für zwei Wochen im Ausland, hier stehen das Erleben und der Weg als Ziel im Vordergrund. Wöchentliche Sippenstunde: der Termin hängt von der Zeit ab, an der alle am besten können und wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Alter: 11 bis 13
Veranstaltungsort: Bruchhausen-Vilsen
Angebotsform: Gruppenstunde, Wochentreff

Uhrzeit: 18:00 - 20:00

04.10.2020 (Download *.ics)

Veranstaltungsort
Bruchhausen-Vilsen

Anschrift des Vereins
Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder BdP Stamm Rotmilan Bruchhausen-Vilsen
Am Marktplatz 9
27305 Bruchhausen-Vilsen
Unsere Gruppen treffen sich am Bahnhofshäuschen am Marktplatz neben dem Jugenhaus Broksen und im Jugendhaus Martfeld.

Ansprechpartner
Hakon Mild
Schaumburgstr. 17a
30419 Hannover
Telefon:
Mobil: 0162 3784665

www.pfadfinder-bruchhausen-vilsen.de

Zum Vereinsprofil »

Jetzt Verein eintragen

Präsentiere die Jugendarbeit deines Vereins
auf www.kelawe.de!

Ein Projekt des Landkreises Diepholz: